0%
 
Detailbild Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten
Di, 15.09.2020 | 11:15-11:40 | KI.KA

Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Außer Rand und Band / Mit allen Wassern gewaschen
Animationsserie, AUS/IRL/PHI

Außer Rand und Band: Plötzlich bricht jeder in Lachen, Weinen und Tanzen aus. Die Erklärung: Die Dino-Piraten haben den berüchtigten Dreifach-Fluch ausgelöst, indem sie drei Statuen aus einem Tempel stahlen. Flinn und seine Freunde fordern T-Rex auf, die Statuen an ihren Platz zurückzubringen. Der ist sogar einverstanden, denn die Dino-Piraten sind selbst vom Fluch betroffen. Doch wie immer hat T-Rex noch etwas in der Hinterhand. Mit allen Wassern gewaschen: Es ist Waschtag für Piraten. Weil der Anzug von T-Rex in der Wäsche einläuft, zwingt er Dümpelmut, einen neuen zu nähen. Flinn und seine Crew wollen ihm helfen. Doch es herrscht Flaute. Um die Walnuss in Fahrt zu bringen, muss Flinns riesige Seepferdchenunterhose gehisst werden. Mit voller Seepferdestärke geht es zur Klapperknocheninsel, wo die Dino-Piraten Dümpelmut festhalten.

Originaltitel:
Captain Flinn and the Pirate Dinosaurs
Regie:
Greg Ingram, Jo Boag

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten:

10.61.5.113