0%
 
Detailbild Belle und Sebastian
Di, 15.09.2020 | 12:05-12:30 | KI.KA

Belle und Sebastian

Der beste Hütehund der Welt / Der namenlose Gipfel
Animationsserie, F/CDN 2017

Der beste Hütehund der Welt: Sebastian bietet Amadeus und Gabriel Belle als Hütehund an. Doch Belle erfüllt ihre Aufgabe nur lustlos. Das bringt Sebastian ganz schön viel Häme ein. Doch Belle hat einen Grund. Amadeus und Gabriel haben Ivan versprochen seine Schafe zu hüten, doch ohne Hund ist das nicht einfach. Belle soll ihnen helfen, aber sie rennt laufend weg. Sebastian ist wütend auf sie, aber dann merkt er, dass irgendetwas nicht stimmt. Die Schafe verschwinden. Der namenlose Gipfel: Sebastian hat vor, den "namenlosen Gipfel" zu erklimmen, dieser bekäme dann seinen Namen. Von Großvater César erfährt er, dass dessen bester Freund Nino beim namenlosen Gipfel einst verschwand. César verbietet ihm natürlich die Besteigung. Aber Sebastian hält das nicht auf. Er hat sich in den Kopf gesetzt, dass der Gipfel nach ihm und Belle benannt wird. Als sie sich heimlich auf den Weg machen, folgen ihnen Angelina und César, der außer sich ist vor Zorn.

Originaltitel:
Belle et Sébastien
Regie:
Lionel Francois

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Belle und Sebastian:

10.61.5.115