0%
 
Detailbild Ein Hauch von Himmel
Di, 15.09.2020 | 20:15-21:05 | Bibel TV

Ein Hauch von Himmel

Engel lügen nicht
Mysteryserie, USA 1994/1998

Scott ist Pilot und hat eine eigene kleine Flugfirma. Er tut viel Gutes und scheint gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und ihrem Sohn eine perfekte kleine Familie zu sein. Monica kann überhaupt nicht verstehen, wie so ein guter Mann überhaupt ihr Auftrag sein kann. Tess' Warnungen schlägt sie in den Wind. Als Scott verhaftet wird, weil er 18 Jahre zuvor mutmaßlich ein Verbrechen begangen haben soll, lügt Monica sogar, um Scott zu schützen. Doch vor der Wahrheit kann man nicht weglaufen. Das müssen Monica und Scott auf eindrucksvolle Weise feststellen.

Originaltitel:
Touched by an Angel
Schauspieler:
Roma Downey (Monica)
Della Reese (Tess)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Ein Hauch von Himmel:

10.61.5.115