0%
 
Detailbild Yianni: Neue Outfits für Supercars
Di, 15.09.2020 | 01:40-02:00 | DMAX

Yianni: Neue Outfits für Supercars

Eine rote Social-Media-Kuh
Dokureihe, GB 2018

Bissiger Look und beeindruckende Leistung: Die Mercedes E-Klasse gilt als Statussymbol, besonders das zweitürige Coupé. Mike Fox möchte, dass seine Social-Media-Fans voll auf den Wagen abfahren. Sein Vehikel soll mattrot daherkommen – mit stylishen Tarnflecken. Mit diesem Auftrag sind Yianni Charalambous und sein Team eigentlich ausgelastet, aber dann taucht der nächste Internetstar in der Werkstatt auf. Deji will seinen 325 km/h schnellen Lamborghini Huracán verkaufen. Die Londoner Kfz-Profis sollen das Vehikel in den Originalzustand zurückversetzen.

Originaltitel:
Yianni: Supercar Customiser

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Yianni: Neue Outfits für Supercars:

10.61.5.114