0%
 
Detailbild Die Rosenheim-Cops
Di, 15.09.2020 | 16:10-17:00 | ZDF

Die Rosenheim-Cops

Tod im Swimmingpool
Krimiserie, D 2012

Im Pool des Luxushotels "Prinz Heinrich" wird die Leiche des Hotelbesitzers Prinz gefunden. Der erste Verdacht fällt auf die Ehefrau des Opfers, obwohl diese sich äußerst bestürzt zeigt. Prinz hatte ein Verhältnis mit Hotelmitarbeiterin Gesine Löblich. Dass seine Ehefrau Sabrina ihn aus Eifersucht im Pool ertränkt haben könnte, weil sie im Falle einer Trennung leer ausgegangen wäre, ist für die Kommissare ein glaubwürdiges Motiv. Eine weitere Spur führt zu einem extravaganten Hotelgast und dessen Assistentin. Der vermeintliche Immobilieninvestor Max Westinghaus ist ein Betrüger. Musste Prinz sterben, weil er Westinghaus' kriminelle Pläne enttarnt hat? Der Täter scheint fast überführt zu sein, als Pathologin Dr. Eckstein eine interessante Entdeckung macht. Marie und Polizeichef Gert Achtziger fahren zu einer Veranstaltung der Stadt Rosenheim. Da Marie Hartl nicht zutraut, den Hof allein zu versorgen, engagiert sie einen Bauern aus der Nachbarschaft.

Regie:
Gunter Krää
Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen)
Max Müller (Michael Mohr)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Michael A. Grimm (Tobias Hartl)
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Lena Baader (Gesine Löblich)
Julia Bremermann (Sabrina Prinz)
Elmar Drexel (Alois Binser)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Rosenheim-Cops:

10.61.5.115