0%
 
Detailbild SOKO Köln
Di, 15.09.2020 | 18:05-19:00 | ZDF

SOKO Köln

Außer Dienst
Krimiserie, D 2018

Die Leiche des pensionierten Landrats Gunnar Gerber wird am Rheinufer gefunden. Die Obduktion ergibt, dass dem Opfer Gift verabreicht wurde. Todesursache war jedoch ein Sturz. Haben es die Ermittler der SOKO also mit zwei Tätern zu tun? Bau-Korruption, Bordellbesuche – Gerber war kein unbeschriebenes Blatt. Zudem vernachlässigte er immer häufiger seinen autistischen Adoptivsohn Ben. Sehr zur Verärgerung seiner Frau Brigitte. Die Pensionierung brachte einiges durcheinander. Gerber fiel in eine plötzliche Bedeutungslosigkeit. Baulöwe Haussmann und die Ex-Geliebte Moni ließen ihn das spüren. Auch die Freundschaft seiner Frau mit dem Polizisten Steinke war dem Landrat a.D. nun ein Dorn im Auge. Letzte Wiederholungsfolge "SOKO Köln".

Regie:
Katharina Bischof
Schauspieler:
Diana Staehly (Anna Maiwald)
Pierre Besson (Matti Wagner)
Lukas Piloty (Jonas Fischer)
Kerstin Landsmann (Vanessa Haas)
Tatjana Kästel (Lilly Funke)
Thomas Clemens (Dr. Philip Kraft)
Nicole Marischka (Brigitte Gerber)
Matthias Neukirch (Dietmar Steinke)
Thomas Lawinky (Manfred Haussmann)
Marion Eva Krawitz (Moni Klüver)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von SOKO Köln:

10.61.5.115