0%
 
Detailbild Monk
Di, 15.09.2020 | 15:00-15:40 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk und Trudys Erbe
Krimiserie, USA 2009

Verstört muss Monk ein zweites Mal an dem Tatort ermitteln, an dem er vor zwölf Jahren über Trudys Tod informiert wurde. Kurz darauf wird Monk ins Krankenhaus gebracht – offenbar vergiftet. Während Monk mit dem unbekannten Gift und einem möglicherweise baldigen Tod kämpft, ermitteln seine Freunde, was das Zeug hält. Im Zuge seiner Vorbereitungen auf ein Wiedersehen im Jenseits macht Monk eine Entdeckung: Trudy hatte offensichtlich ein dunkles Geheimnis.

Regie:
Randall Zisk
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Ed Begley Jr. (Dr. Malcolm Nash)
Melora Hardin (Trudy Monk)
Casper van Dien (Lt. Steven Albright)
Craig T. Nelson (Judge Ethan Rickover)
John Edward Lee (Joe Kazarinsky)
D.B. Woodside (Dr. Matthew Shuler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.113