0%
 
Detailbild Plötzlich Onkel
Di, 15.09.2020 | 14:30-16:00 | hessen fernsehen

Plötzlich Onkel

TV-Komödie, D 2009

Der geregelte Alltag des ordnungsliebenden Mechanikers und Autonarren Hannes (Fritz Karl) wird auf Kopf gestellt, als seine Schwester (Elena Uhlig) für ein paar Tage ins Krankenhaus muss und er auf ihre zwei Söhne aufpassen soll. Und dann greift auch noch Nachbarin Lilli (Tina Ruland), die Hannes eigentlich gar nicht ausstehen kann, helfend ein. Mit der Zeit findet der Einzelgänger Gefallen an der neuen, chaotischen Situation,...

Regie:
Michael Kreindl
Schauspieler:
Fritz Karl (Hannes Herbst)
Elena Uhlig (Esther Wortmann)
Tina Ruland (Lilli Schneider)
Paul von Kunhardt (Jonathan Wortmann)
Orlando Lenzen (Bruno Wortmann)
Johanna Kroll (Susi Schneider)
Maria Sebaldt (Astrid Schmitz)
Christian Tasche (Fritz Kaminski)
Dagmar Sachse (Maren Seelhof)
Giovanni Luzi (Gino Andreardi)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115