0%
 
Detailbild Die Schulermittler
Di, 15.09.2020 | 09:50-10:25 | RTL Plus

Die Schulermittler

Falsche Realität
Doku-Soap, D 2010

Die 15-jährige Meike steht in ihrer Schule unter Beschuss. Immer öfter wird der Fantasyspiel-Fan Opfer derber Streiche. Und zuhause geht der Ärger weiter, denn auch Mutter Petra (38) ist unglücklich darüber, dass Meike nur noch in ihrer Internet-Welt lebt. Dort hat sich die 15-Jährige bis über beide Ohren in ihren 19-jährigen Mitspieler "Storm" verliebt. Leibhaftig getroffen haben sich die beiden allerdings noch nie. Als wieder ein Streit mit Petra eskaliert, will Meike zu ihrer großen Liebe flüchten – doch dann finden die Schulermittler heraus, wer sich wirklich hinter "Storm" verbirgt! Gerät Meike in die Fänge eines Kinderschänders? Und können die Ermittler noch rechtzeitig eingreifen?

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Schulermittler:

10.61.5.114