0%
 
Detailbild Threesome
Di, 15.09.2020 | 23:45-00:10 | One

Threesome

Zurück in die Schule
Comedyserie, GB 2012

Comedyserie Großbritannien 2011-2012 Mitch will Grundschullehrer werden, seine Abschlussnoten sind dafür aber nicht gut genug. Also geht er noch mal zur Schule, um seinen Matheabschluss nachzuholen und sieht sich plötzlich mit Teenagern, Mobbing und übereifrigen Lehrern konfrontiert. Alice versucht, seine Beliebtheit zu steigern, indem sie die "sexy Freundin" spielt, während Mitch mit den falschen Leuten abhängt und dadurch seine Noten gefährdet. Inzwischen entdeckt Richie, dass er einfach zu alt ist, um mit älteren Männern auszugehen.

Regie:
Ian Fitzgibbon
Schauspieler:
Amy Huberman (Alice)
Emun Elliott (Richie)
Stephen Wight (Mitch)
Pauline McLynn (Lorraine Heston)
Adam Garcia (Dave O'Donnell)
Tyger Drew-Honey (Chris)
Richard Lintern (Clifford)
Joe Thomas (The Teacher)
Jude Wright (Young Kid)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Threesome:

10.61.5.113