0%
 
Detailbild Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten
Mo, 14.09.2020 | 11:15-11:40 | KI.KA

Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten

Ein schräger Vogel / Moby Schnapp
Animationsserie, AUS/IRL/PHI 2018

Ein schräger Vogel: Als Albatros verkleidet erscheint Terry auf der Walnuss und heischt um Mitleid. Mit dem Schauspiel verfolgt T-Rex einen hinterhältigen Plan. Er will die Walnuss in seinen Besitz bringen. Deshalb behauptet er, dass Ei des Albatrosses entführt zu haben, und fordert im Tausch die Walnuss. Flinn lässt sich darauf ein, weil er dem armen Vogel helfen will. Spät, aber nicht zu spät, merkt er, dass er reingelegt wurde. Moby Schnapp: Ein riesiges weißes Muschelmonster hat Dümpelmuts Gücksbringerperle gestohlen. Als Flinn und seine Crew Moby Schnapp jagen wollen, verschlingt er sie mitsamt ihrem Schiff. Auch die Dino-Piraten sind an Bord. Um Moby Schnapp zu besänftigen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zusammen fröhliche Seemannslieder zu singen und zu tanzen.

Originaltitel:
Captain Flinn and the Pirate Dinosaurs
Regie:
Greg Ingram, Jo Boag

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Käpt'n Flinn und die Dino-Piraten:

10.61.5.113