0%
 
Detailbild Die Sullivans
Mo, 14.09.2020 | 18:00-18:25 | Bibel TV

Die Sullivans

Ein schwarzer Freitag
Familienserie, AUS 1976

Alf und Jack werden in der Schubkarrenfabrik gefeuert. Dabei haben sie nur noch drei Tage Zeit, um neun Pfund aufzutreiben. In ihrer Not überlegen sie, was sie noch an wertvollen Gegenständen besitzen, die man verkaufen könnte. Dummerweise gehen die Ansichten darüber, wessen Schätze verzichtbar wären, ziemlich auseinander. Kitty langweilt sich in ihrem Job in der Fabrik zu Tode, deshalb bietet sie Alice nur zu gern an, in deren Abwesenheit den Laden zu führen. In der Zwischenzeit will sie sich nach einer neuen Beschäftigung umsehen. Ob Krankenpflege etwas für sie wäre? Michael möchte sein Leben mit Pamela verbringen, sagt ihr aber, dass seine Frau Alice wahrscheinlich niemals einer Scheidung zustimmen wird. Da erreicht ihn ein Telegramm von Alice...

Originaltitel:
The Sullivans
Schauspieler:
Paul Cronin (David Sullivan)
Lorraine Bayly (Grace Sullivan)
Susan Hannaford (Kitty Sullivan)
Steven Tandy (Tom Sullivan)
Richard Morgan (Terry Sullivan)
Andrew McFarlane (John Sullivan)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Sullivans:

10.61.5.113