0%
 
Detailbild Die Straßencops West – Jugend im Visier
Mo, 14.09.2020 | 07:00-08:00 | RTL zwei

Die Straßencops West – Jugend im Visier

Checker geteert und gefedert / Minderjährige Mutter will ihr Baby verkaufen
Doku-Soap, D 2016

Die Straßencops werden zu einer Disco gerufen. Dort soll ein Schwerverletzter von einem Mann aus einem Pickup geworfen worden sein. Als die Polizisten an der besagten Disco ankommen, sind sie schockiert: Das Opfer Karsten (22) ist komplett geteert und gefedert worden und kann vor lauter Schmerzen kein klares Wort herausbringen. Können die Polizisten den brutalen Täter dennoch finden? Am anderen Ende der Stadt staunen die Beamten der Sondereinheit Jugendkriminalität nicht schlecht, als sie in eine Einkaufsstraße gerufen werden: Eine junge Frau bietet hier ihr Baby zum Verkauf an. Als die Cops Melanie (16) zur Rede stellen, behauptet diese, die Aktion sei nur ein Scherz gewesen. Doch so leicht geben sich die Beamten nicht zufrieden. Schließlich geht es um das Wohl eines Säuglings.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Straßencops West – Jugend im Visier:

10.61.5.113