0%
 
Di, 15.09.2020 | 20:15-21:45 | Romance TV

Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Sonstiges, D 2017

Anwältin Sienna ist überglücklich als ihr Lebensgefährte ihr einen Heiratsantrag macht. Allerdings stellt sie die bevorstehende Hochzeit vor das Problem, dass sie noch immer mit ihrer Jugendliebe Tyler verheiratet ist, den sie vor Jahren wegen seiner Untreue verließ. Um sich endlich scheiden zu lassen, reist Sienna zu Tyler nach Cornwall. Er will die Scheidungspapiere aber nur unterschreiben, wenn Sienna für einige Zeit seine glückliche Ehefrau spielt. Denn er kämpft momentan um das Sorgerecht für seine Tochter Ivy, die aus der Affäre damals hervorging. Sollte er verlieren, müsste Ivy zu ihrer Großmutter in die USA ziehen.

Originaltitel:
Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114