0%
 
Mi, 16.09.2020 | 17:00-17:50 | 13th Street

Criminal Minds

Dramaserie, USA 2008

4. Staffel, Folge 6: In Las Vegas wird ein fünfjähriger Junge entführt und ermordet. Als ein zweites Kind spurlos verschwindet, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Situation im Team ist angespannt, denn die Zeit um das Entführungsopfer lebend zu finden, wird knapp. Besonders Reid (Matthew Gray Gubler) wird von Albträumen geplagt, die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheinen. Als er seine Mutter besucht, die in einer Nervenklinik behandelt wird, stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.

Originaltitel:
Criminal Minds
Regie:
Rob Spera
Schauspieler:
Kirsten Vangsness ()
Thomas Gibson ()
Matthew Gray Gubler ()
Shemar Moore ()
A.J. Cook ()

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Criminal Minds:

10.61.5.115