0%
 
Mo, 14.09.2020 | 16:50-18:45 | Sky Action

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Düsterer Noir-Thriller mit Liam Neeson ("96 Hours"): Ein Ex-Cop soll für einen Drogengangster herausfinden, wer dessen Frau ermordet hat - und stößt auf eine Mord-Serie im Drogenmilieu. - Seitdem Matt Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, schlägt er sich als unlizenzierter Privatdetektiv durch. Sein neuester Auftrag schmeckt dem New Yorker Ex-Cop allerdings gar nicht: Er soll für Drogengangster Kenny (Dan Stevens) herausfinden, wer seine Frau entführt, gefoltert und ermordet hat. Widerwillig beginnt Scudder zu ermitteln - und stößt dabei auf eine ganze Serie von Morden im Drogenmilieu. Schnell wird ihm klar, dass die Killer das nächste Opfer bereits im Visier haben.

Originaltitel:
A Walk Among The Tombstones

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113