0%
 
Do, 17.09.2020 | 17:25-18:10 | Heimatkanal

Tierarzt Dr. Engel

Sonstiges, D 2004

6. Staffel, Folge 7: Der alte und blinde Herr Graser ist auf seine Blindenhündin Cora angewiesen. Eines Nachts wird die Hündin von einem jungen Paar entführt. Ohne Cora ist Herr Graser völlig hilflos. Er muss ins Heim. Das Ehepaar belügt ihn, dass Cora überfahren worden sei und schieben ihm eine Übereignungserklärung für sein Haus unter. In seiner Verzweiflung unterschreibt der alte Mann. Doch Cora ist nicht tot. Sie ist entwischt und wird mit einer Verletzung in der Nähe von Marlies Golls Tierasyl gefunden. Quirin entdeckt schon bald, dass Cora in der Lage ist, bestimmte Befehle auszuführen. Bald ist jeder Zweifel ausgeschlossen.

Originaltitel:
Tierarzt Dr. Engel

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115