0%
 
Mi, 16.09.2020 | 11:40-11:50 | Junior

Zigby, das Zebra

1. Staffel, Folge 24: Clem lacht so laut und so lange, dass er einen mächtigen Schluckauf bekommt. Und weil er ein Chamäleon ist, wechselt er mit jedem "Hicks" auch komplett die Farbe. Zigby beschließt seinem Freund zu helfen. Doch wie heilt man Schluckauf? Mit Erschrecken vielleicht? Als die Heilung mehr durch Zufall als mit Absicht gelingt, ist das Problem leider noch nicht gelöst. Wie kann sich Clem als Chamäleon wieder farblich so verwandeln, dass er unsichtbar mit dem Hintergund verschmilzt? Diese Fähigkeit hat der Schluckauf nämlich scheinbar vollständig vernichtet. Zigby und seine Freunde sind weiterhin zur Hilfe aufgerufen. Aber wie können sie helfen?

Originaltitel:
Zigby

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114