0%
 
Detailbild Die Ollie & Moon Show
Mi, 01.07.2020 | 18:20-18:40 | KI.KA

Die Ollie & Moon Show

Gänsehaut in Grönland / Bommelmützen aus Bolivien
Zeichentrickserie, F 2017-2018

Gänsehaut in Grönland: Es ist heiß. Ollie fühlt sich pudelwohl, Moon allerdings schwitzt und sehnt sich nach dem Winter. Passenderweise hat Schnecke Stanley einen Freund in Grönland – der perfekte Ort für eine Abkühlung! Zunächst kommt Ollie nur widerwillig mit. Insbesondere als er hört, dass Moon ein echtes Iglu besichtigen will. Wenn es aus Eis ist, müsste er ja darin nur noch mehr frieren! Doch dann erwartet ihn eine Überraschung. Bommelmützen aus Bolivien: Moon hat die erste Schneeflocke des Winters entdeckt. Endlich Zeit für ihre Lieblingsmütze aus Alpaka-Wolle! Ollie hat sie gerade in die Waschmaschine gesteckt, aber dummerweise nicht darauf geachtet, dass die Mütze nur kalt gewaschen werden darf. Dadurch ist Moons Mütze stark eingelaufen. Als Wiedergutmachung fährt Ollie mit Moon nach Bolivien, um dort eine neue Mütze für Moon zu finden.

Originaltitel:
The Ollie & Moon Show
Regie:
Florian Thouret

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Ollie & Moon Show:

10.61.5.114