0%
 
Detailbild Aktenzeichen XY... ungelöst
Mi, 01.07.2020 | 20:15-21:45 | ZDF

Aktenzeichen XY... ungelöst

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
Magazin, D 2020

Ungeschicktes Einbrecherduo Dieser Bruch ist für die Täter eine echte Panne: Nachbarn beobachten sie, der Hausbesitzer erwischt sie in flagranti, ihre Beute lassen sie fallen. Nun werden sie steckbrieflich gesucht. Schock in der Nacht Ein Paar wird von unbekannten Tätern im Schlaf überrascht. Um an ihre Opfer heranzukommen, mussten die Männer eine hohe technische Hürde überwinden. Woher hatten sie ihre Informationen? Angriff an der Wohnungstür Ein 79-Jähriger kommt nach Hause. Gerade als er die Tür aufgeschlossen hat, wird er plötzlich von hinten brutal in die Wohnung geschubst. Drei traumatische Stunden folgen. Mord auf offener Straße Ein junger Mann wird niedergestochen. Bevor er stirbt, kann er noch den Polizeinotruf verständigen. Die beiden Täter flüchten. Doch einer wird von einer Überwachungskamera gefilmt. Der XY-Preis 2020 Im Vorbeifahren erhascht ein Pärchen einen Blick auf eine Frau, die zwischen zwei Autos liegt. Die beiden halten an – und retten die Frau damit aus den Fängen eines Vergewaltigers.

Originaltitel:
Aktenzeichen XY ... ungelöst
Regie:
Utz Weber

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113