0%
 
Detailbild Verklag mich doch!
Mo, 29.06.2020 | 09:05-10:00 | VOX

Verklag mich doch!

Doku-Soap, D 2012

Die 17-jährige Clarissa Wörner erwacht im Park neben ihrem erstochenen Freund Marlon Müller. Doch sie kann sich nicht an die Geschehnisse der Tatnacht erinnern. Sagt sie. Aber weder die Polizei, noch die Justiz glauben ihr und halten ihren Gedächtnisverlust für eine Taktik, um einen Freispruch zu erreichen. Nur Clarissas Eltern Sandra und Patrick Wörner wollen nicht akzeptieren, dass Clarissa eine Mörderin sein soll. Sie kämpfen um die Rechte ihrer Tochter. Aber ist die 17-Jährige nun die Täterin oder selbst nur ein Opfer? Die Suche nach der Wahrheit nimmt eine tragische Wende.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Verklag mich doch!:

10.61.5.113