0%
 
Detailbild Law & Order: Special Victims Unit
Di, 30.06.2020 | 21:55-22:40 | RTL Plus

Law & Order: Special Victims Unit

Zorn
Krimiserie, USA 2001

Benson und Stabler müssen gemeinsam mit ihren Kollegen vom FBI eine mysteriöse Mordserie aufklären: Eine 32-jährige Frau, ein zehnjähriger Junge und ein 68-jähriger Mann wurden getötet. Zunächst ist keine Gemeinsamkeit zwischen den Opfern erkennbar, doch die Ermittlungen ergeben, dass sie alle in frühere Fälle von Detective Benson verwickelt waren. Ein rätselhafter Gewinnbrief, den Angehörige und Freunde der Opfer erhalten hatten, bringt die Ermittler auf eine heiße Spur. Sie führt zu einem Loft, das von einer gewissen Vilia Sonoben angemietet wurde – ein Wortspiel für Olivia Benson. Damit scheint klar, wer das eigentliche Ziel des Mörders ist...

Regie:
Jean de Segonzac
Schauspieler:
Christopher Meloni (Det. Elliot Stabler)
Mariska Hargitay (Det. Olivia Benson)
Richard Belzer (Det. John Munch)
Dann Florek (Capt. Donald Cragen)
Stephanie March (A.D.A. Alexandra Cabot)
Ice-T (Detective Odafin "Fin" Tutuola)
John Doman (Rod Franklin)
Ned Eisenberg (Roger Kressler)
Lee Shepherd (Mr. Platt)
Richard Joseph Paul (Adam Cordell)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Law & Order: Special Victims Unit:

10.61.5.115