0%
 
Di, 30.06.2020 | 14:50-15:15 | History

Superstars des Fußballs - Rivalen auf dem Rasen

Bildung/Wissenschaft/Sachthemen, GB 2018

1. Staffel, Folge 4: Zwei britische Spieler, die für Real Madrid glänzen. Aber wer ist der Größte? David Beckham verhalf Manchester United zu einem beispiellosen Tripel, bevor er zu Real Madrid wechselte. Außerdem wurde er Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Gareth Bale wurde als Freistoßspezialist bekannt, bevor er in Madrid mehrfacher Meister wurde. Außerdem verhalf er Wales das Halbfinale in der Europameisterschaft zu erreichen. Unser Gremium, darunter Ryan Giggs, Gianfranco Zola, Lothar Matthäus und Jermaine Jenas, wird entscheiden, wer der größere Spieler ist.

Originaltitel:
History's Greatest Players - Head to Head

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113