0%
 
Mo, 29.06.2020 | 08:05-09:40 | Heimatkanal

Peter Steiners Theaterstadl - Kammerfensterln verboten

Sonstiges, D 1994

Der temperamentvolle Bauer Markus hält was auf Ordnung und Reinlichkeit und ist ein rüder Knochen. Da hat die Haushälterin Lena alle Hände voll zu tun. Und die junge Magd Vroni, die in ihn verliebt ist, bekommt auch von der Strenge zu spüren. Nur sein Freund Kilian bekommt den freundlichen Bauern zu Gesicht, immerhin gibt's einen Anlass dafür, denn Kilian hat ihm einmal das Leben gerettet. In seinem Zorn darüber, dass sein Stier nur den zweiten Preis erhalten hat, erschießt er das Tier. Er hat eben eine 'Hitzn', der Bauer. Eine Frau tät er brauchen, aber das müsst schon eine b'sondere sein. Und just da kommt die Christl aus Oberammergau und stellt die Hofhierarchie auf den Kopf.

Originaltitel:
Peter Steiners Theaterstadl - Kammerfensterln verboten

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115