0%
 
 
Sa, 23.05.2020 | 22:05-23:45 | Servus TV

96 Hours – Taken 3

Niveau
Spass
Spannung
Action
Actionthriller, F 2014

Ex-CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) hat bereits seine Tochter und seine Exgattin aus den Fängen fieser Entführer befreit, nun wird er selbst des Mordes bezichtigt und ist auf der Flucht. Sein hartnäckigster Gegner ist Inspector Franck Dotzler (Forest Whitaker), aber auch der Geheimdienst ist hinter ihm her, während Mills versucht, den echten Täter dingfest zu machen. Er nimmt dabei keine Gefangenen. War Teil eins noch ein krachiger Indie-Actionthriller, der Liam Neesons Karriere neues Leben einhauchte, ist Teil drei nur mehr ein einfallsloses Sequel mit ordentlich viel Tschingbumm.

Originaltitel:
Taken 3
Regie:
Olivier Megaton
Schauspieler:
Liam Neeson (Bryan Mills)
Forest Whitaker (Franck Dotzler)
Famke Janssen (Lenore St. John)
Maggie Grace (Kim Mills)
Dougray Scott (Stuart St John)
Sam Spruell (Oleg Malankov)
Leland Orser (Sam)
Jon Gries (Casey)
Jonny Weston (Jimy)
Andrew Howard (Maxim)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113