0%
 
Detailbild Monk
Sa, 18.01.2020 | 02:00-02:45 | ZDF

Monk

Mr. Monk war auch mal klein
Krimiserie, USA 2005

Als eine alte Highschool-Flamme seine Hilfe braucht, wird Monk von seiner Vergangenheit als Sohn einer neurotischen Mutter eingeholt. Und wie vor 30 Jahren ist seine Spürnase gefordert. Die Haushälterin seiner Schulfreundin wurde ohne ersichtlichen Grund ermordet. Für Monk natürlich kein unlösbarer Fall – genauso wenig, wie seinerzeit die Aufklärung des Diebstahls, den ein fieser Mitschüler dem wehrlosen Mädchen untergeschoben hatte.

Regie:
Robert Singer
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Natalie Teeger)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Capt. Leland Stottlemeyer)
Donna Bullock (Sherry Judd)
David Hunt (Michael Norfleet)
Grant Rosenmeyer (Young Adrian Monk)
Trevor Shores (Tommy)
Brett Cullen (James Duffy)
Susan Ruttan (Mrs. Ledsky)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.115