0%
 
Detailbild SOKO Leipzig
Fr, 17.01.2020 | 23:50-01:15 | ZDF

SOKO Leipzig

Tiefer Fall
TV-Kriminalfilm, D 2019

Die junge Profikletterin Sofia Lasarew wird tot in einer Kletterhalle gefunden. Doch es war kein tragischer Sturz, der sie das Leben kostete, sondern Mord. Die Todesumstände ähneln einem unaufgeklärten Fall. Vor fünf Jahren starb die junge Polizeischülerin Verena Wolter. Endlich wird ein Verdächtiger für beide Fälle festgenommen. Doch er wird in der U-Haft ermordet. Der Mörder muss aus Polizeikreisen kommen. Hat sich Verenas Vater, ebenfalls Polizist, am Mörder seiner Tochter gerächt? Aber auch Kim hätte ein Motiv. Sie war mit der Polizeischülerin befreundet. Jan stand nach einem Ermittlungsfehler unter Druck. Staatsanwalt Binz nimmt die internen Ermittlungen auf.

Regie:
Kerstin Ahlrichs
Schauspieler:
Melanie Marschke (Ina Zimmermann)
Marco Girnth (Jan Maybach)
Amy Mußul (Kim Nowak)
Michael Rotschopf (Staatsanwalt Binz)
Andreas Schmidt-Schaller (Hajo Trautzschke)
Anna Stieblich (Professor Rossi)
Daniel Steiner (Lorenz Rettig)
Uwe Bohm (Martin Wolter)
Johannes Allmayer (Lars Binder)
Sandra Nedeleff (Heike Wolter)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von SOKO Leipzig:

10.61.5.114