0%
 
Detailbild How I Met Your Mother
Mi, 04.12.2019 | 09:25-09:50 | ProSieben

How I Met Your Mother

Sinneswandel
Sitcom, USA 2010

Nach dem Herzinfarkt von Marshalls Vater lässt jeder der Freunde sein Herz untersuchen. Barneys Herz weist Rhythmusstörungen auf und der Arzt verordnet ein Langzeit-EKG. Bei der späteren Auswertung lassen sich Barneys emotionale Höhepunkte feststellen und er lässt die letzten 24 Stunden, die er mit Nora verbracht hat, Revue passieren ... Robin will sich einen Hund zulegen, doch Ted ist dagegen, weil er befürchtet, dass er sich letztendlich um das Tier kümmern muss ...

Regie:
Pamela Fryman
Schauspieler:
Josh Radnor (Ted Mosby)
Jason Segel (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris (Barney Stinson)
Alyson Hannigan (Lily Aldrin)
Nazanin Boniadi (Nora)
Suzy Nakamura (Dr. Kirby)
Robbie Amell (Scooby)
Lyndsy Fonseca (Daughter)
David Henrie (Son)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von How I Met Your Mother:

10.61.5.113