0%
 
Detailbild Notruf Hafenkante
Fr, 06.12.2019 | 01:30-02:15 | ZDF

Notruf Hafenkante

Zeit ist Geld
Krimiserie, D 2019

Paketbote Jan baut einen schweren Unfall. Er wird mit einer Lungenentzündung ins EKH eingeliefert. War er überhaupt fahrtüchtig? Hat sein Chef Klaus ihn gedrängt, trotzdem zu fahren? Pinar und Kris finden bald heraus, dass der Unfall absichtlich herbeigeführt wurde. Wollte man Jan schaden oder dem Unternehmen? Die Gewerkschafterin Lara gerät ins Visier der Ermittler, ebenso wie der Rentner Lothar, der auffällig schlecht auf Jan zu sprechen ist. Die Beamten ermitteln im Milieu rund um ausgebeutete Paketboten, denen Lara Wehner Hilfe verspricht. Doch sie erzählt nicht die ganze Wahrheit. Auf dem PK herrscht währenddessen dicke Luft: Franzi hat ein Paket ihrer Kinder zur Arbeit geschickt bekommen, das nicht alle gut riechen können. Und Pinar sieht sich mit einer schweren familiären Entscheidung konfrontiert.

Regie:
Oren Schmuckler
Schauspieler:
Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Bruno F. Apitz (Hans Moor)
Aybi Era (Pinar Aslan)
Marc Barthel (Kris Freiberg)
Hannes Hellmann (Wolf Haller)
Harald Maack (Wolle)
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Notruf Hafenkante:

10.61.5.113