0%
 
Detailbild Walker, Texas Ranger
Do, 05.12.2019 | 13:30-14:15 | NITRO

Walker, Texas Ranger

Der Mormonen-Track
Actionserie, USA 1998

C.D. hat für Walkers Geburtstag ein Buch über Hayes Cooper, den legendären ersten Texas Ranger, besorgt und liest Alex und Trivette aus dem Schmöker vor. Seinerzeit war Cooper noch ein Kopfgeldjäger und auf der Suche nach den Tarvin-Brüdern, die wegen Mordes an mehreren Siedlern gesucht wurden und auf deren Köpfe hohe Belohnungen ausgesetzt waren. Cooper vermutete die mörderischen Brüder auf dem neuen Paradise Trail, während gleichzeitig ein Wagentreck mit mormonischen Siedlern auf dem Weg nach Paradise Valley war. Als der Treck an der Trading Post Station machte, belästigten die Brüder zwei junge Frauen, denen ein junger Schwarzer zur Hilfe kam, der von seinem damaligen Herren als Arzt ausgebildet wurde. Der junge Schwarze schloss sich dem Treck an, trotzdem überfielen die Tarvin-Brüder die Gruppe einmal mehr. Gerade rechtzeitig tauchte Hayes Cooper auf, der die Brüder nach einem heldenhaften Kampf endlich dingfest machen konnte...

Regie:
Michael Preece
Schauspieler:
Chuck Norris (Cordell Walker)
Clarence Gilyard (James Trivette)
Sheree J. Wilson (Alex Cahill)
Noble Willingham (C.D. Parker)
Nia Peeples (Sydney Cooke)
Richard Bugg (Mr. Sampson)
Judson Mills (Francis Gage)
Mark Collie (Danny Tarpin)
Ely Pouget (Rhonda Guthrie)
Melissa Pace (Molly Mason)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Walker, Texas Ranger:

10.61.5.113