0%
 
Detailbild Walker, Texas Ranger
Mi, 04.12.2019 | 03:40-04:20 | NITRO

Walker, Texas Ranger

Giftiges Wasser
Actionserie, USA 1998

Im Reservat erkranken und sterben einige Kinder. Vor allem die jüngeren Männer machen die flussaufwärts gelegene Fabrik dafür verantwortlich und demonstrieren vor dem Gelände. Doch Dansfield, der die Fabrik vor einiger Zeit übernommen hat, lässt die Demonstranten durch seine Sicherheitsleute verprügeln. Walker und Sam Coyote nehmen sich des Falls an und setzen die Umweltbehörden auf den Industriellen an. Doch die Untersuchungen ergeben nichts. Frank und Bill, zwei Brüder aus dem Reservat, wollen sich damit nicht begnügen und recherchieren auf eigene Faust, indem sie sich Zugang zu der Fabrik verschaffen. Billy entdeckt, dass Giftfässer in das Abwasser entleert werden. Doch da wird einer von Dansfields Sicherheitsleuten auf Billy aufmerksam. Er schlägt ihn brutal zusammen und wirft ihn in den Fluss, wo er ertrinkt. Sein Bruder Frank sinnt auf Rache und will Dansfield töten. Kann Walker ihn noch davon abbringen?

Regie:
Karl Kases
Schauspieler:
Chuck Norris (Cordell Walker)
Clarence Gilyard (James Trivette)
Luke Askew (Roger Dansfield)
Frankie Avina (Frank Iron Hand)
Michael Bendall (Peace Officer)
Eloy Casados (Sheriff Sam Coyote)
Richard L. Duran (Cherokee #1)
Noble Willingham (C.D. Parker)
Sheree J. Wilson (Alex Cahill)
Dean Raphael Ferrandini (Security Guard)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Walker, Texas Ranger:

10.61.5.114