0%
 
Detailbild Krass Schule – Die jungen Lehrer
Mi, 04.12.2019 | 17:05-18:05 | RTL zwei

Krass Schule – Die jungen Lehrer

Doku-Soap, D 2019

Rosa hat sich doch dazu entschlossen, an der Klassenfahrt teilzunehmen. Aber sie lässt Carmen und Leonard deutlich spüren, was sie von ihrem vermeintlichen Verrat hält. Leonard ist verzweifelt: Er muss Rosa davon überzeugen, dass er nur sie liebt. Klaus wiederum gibt seinen Kollegen unmissverständlich zu verstehen, dass die Klassenfahrt ohne ihn nicht stattgefunden hätte. Er übernimmt das Kommando und traktiert Schüler und Lehrer mit langweiligen Vorträgen und einer Kräuterwanderung. Dann aber verschwindet Klaus spurlos. Haben Marvin und Tobias etwas damit zu tun? Alexa hat derweil nur ein Ziel vor Augen: Sie will Felix zurück – um jeden Preis. Doch der lässt sie abblitzen, weil er Charlotte nicht betrügen will. Die aber möchte mit dem Sex bis zur Ehe warten, was für Felix eine extrem harte Prüfung ist. Wird er doch noch bei Alexa schwach werden?

Schauspieler:
Pia Tillmann (Sara Schäfer)
Aline Jost (Thea von Wiesenau)
Sarah Özdemir (Elif Turan)
Thomas Adamek (Dietrich Nolting)
Nikolai Rafalski (Max Bauer)
Olav Dennhoven (Stefan Berith)
Ingo Wimmer (Klaus Färber)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Krass Schule – Die jungen Lehrer:

10.61.5.114