0%
 
Detailbild Friends
Mi, 04.12.2019 | 11:15-11:40 | Comedy Central

Friends

Rachels Nummer
Sitcom, USA 2002

Joey möchte Chandler zu einem Spiel der "Knicks" einladen – dummerweise genau an Monicas einzigem freien Tag! Da sich Chandler nicht traut, Joey die Wahrheit zu sagen, behauptet er, er müsse in Tulsa bleiben ... Währenddessen haben Rachel und Phoebe in einer Bar großen Spaß. Rachel lernt dort Bill kennen, der sie gerne anrufen und mit ihr auf eine Party gehen will. Als er dies schließlich tut, nimmt aber Ross das Gespräch entgegen. Ob er wohl Bills Nummer an Rachel weitergibt?

Regie:
Ben Weiss
Schauspieler:
Jennifer Aniston (Rachel Green)
Lisa Kudrow (Phoebe Buffay)
Matt LeBlanc (Joey Tribbiani)
Matthew Perry (Chandler Bing)
David Schwimmer (Ross Geller)
Paul Rudd (Mike)
Courteney Cox (Monica Geller-Bing)
Kevin Brief (Bartender)
Chris Payne Gilbert (Bill)
Irene White (Chandler's Assistant)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Friends:

10.61.5.115