0%
 
Detailbild Schneewelt – Eine Weihnachtsgeschichte
Di, 03.12.2019 | 15:25-15:50 | KI.KA

Schneewelt – Eine Weihnachtsgeschichte

Dezember
Familienserie, N 2016

Dezember: Der 10. Dezember ist in der Schneewelt traditionell der Tag der Weihnachtsfeier. Julius hatte eigentlich versprochen, an diesem Tag auch das Geheimnis zu lüften, wer der neue Lehrling des Weihnachtsmanns wird. Aber da Julius immer noch nicht aufgetaucht ist, verkündet sein Sekretär Ole Winter, dass er der neue Lehrling und damit auch der Nachfolger des Weihnachtsmanns ist. Selma kann nicht fassen, dass ihr Großvater einfach so ersetzt werden soll und stellt empört die Frage, warum Julius nicht erst mal gesucht wird. In der "Welt draußen" findet Håkon in Ruths Antiquariat einen Stapel spannender Bücher über den Weihnachtsmann. Ob die all seine Fragen beantworten können? Und Ruth traut ihren Augen nicht, als tatsächlich Selmas Brief bei ihr landet.

Originaltitel:
Snøfall
Regie:
Synne Teksum, Ida Sagmo Tvedte
Schauspieler:
Siri Skjeggedal (Selma)
Kjersti Elvik (Ruth)
Even Aakre (Håkon)
Trond Høvik (Julius)
Vidar Magnussen (Winter)
Kevin Haugan (Pil)
Charlotte Myrset (Frida)
Iselin Shumba (Hjerterud)
und andere ()
Thomas Chr. Hansen (Man in Santa town)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Schneewelt – Eine Weihnachtsgeschichte:

10.61.5.115