0%
 
Detailbild SOKO Wismar
Di, 03.12.2019 | 11:15-12:00 | ZDF

SOKO Wismar

Wohnung mit Aussicht
Krimiserie, D 2009

Im Hafen finden Fischer die Leiche von Judith Boll. Sie wurde an ihrem Geburtstag erstochen. Wurde die junge Frau Opfer eines Raubüberfalls, oder steckt etwas anderes dahinter? Ein Leben, das perfekt zu sein schien: Die leitende Angestellte der Reederei Eckmann stand kurz vor einer Beförderung und war frisch verlobt. Die Befragung ihrer Kollegen, die am Tatabend vergeblich in einer Bar auf sie gewartet hatten, wirft einen Verdacht auf. Judith Boll verließ das Büro an diesem Tag ungewöhnlich früh. Anscheinend traf sie sich heimlich mit einem Mann. Bei der Leiche wurde zudem ein Schlüssel gefunden, der weder zur Wohnung noch zum Büro des Opfers gehört. Und warum weigerte sich Judiths Verlobter Simon Schaaf, an der Geburtstagsfeier mit den Kollegen teilzunehmen?

Regie:
Peter Altmann
Schauspieler:
Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Michael Härle (Sven Herzog)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Hannes Hellmann (Rufus Eckmann)
Hannes Wegener (Lars Wolters)
Patrizia Moresco (Lisa Eckmann)
Crisjan Zöllner-Ruf (Simon Schaaf)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von SOKO Wismar:

10.61.5.113