0%
 
Detailbild Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
Di, 03.12.2019 | 04:35-05:15 | Pro7 MAXX

Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI

Rückwärts
Mysteryserie, USA/CDN 2000

Staatsanwalt Martin Wells wird am 8. Dezember auf dem Weg ins Gefängnis von seinem Schwiegervater erschossen. Trotzdem erwacht er morgens erneut – und es ist der 7. Dezember. Wells ist des Mordes an seiner Frau angeklagt. Als er am 6. Dezember wieder erwacht, wird ihm klar, dass er sich in einer Art Retrospektive rückwärts durch die Zeit und den eigenen Fall bewegt. So lernt er auch den Mörder seiner Frau und dessen Motiv kennen. Wells versucht, in das Geschehen einzugreifen.

Originaltitel:
The X Files
Regie:
Peter Markle
Schauspieler:
Gillian Anderson (Dana Scully)
Guy Torry (Gefangener)
Danny Trejo (Caesar Okompo)
Robert Patrick (John Doggett)
Derick Alexander (Bailiff)
Brien Blakely (Reporter)
Lee Duncan (Al Cawdry)
Kayla Henry (Haley Wells)
Roger Hewlett (Tall Guard)
James Howell (Homicide Detective)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI:

10.61.5.115