0%
 
Detailbild Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte
Di, 03.12.2019 | 05:20-06:00 | SIXX Austria

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte

Neugeboren
Krankenhausserie, USA 2010

Das Personal im Seattle Grace Mercy West Hospital versucht, nach dem Amoklauf wieder zur Normalität überzugehen. Es ist Dereks erster Arbeitstag, alle erwarten ihn freudig und sind gespannt, wie er sie begrüßen wird. Alle, und am meisten Meredith, sind überrascht, dass er vor versammelter Mannschaft seinen Posten als Chefarzt hinschmeißt. Er will nur noch Chirurg sein und bittet Richard öffentlich, wieder Chefarzt im Krankenhaus zu werden.

Originaltitel:
Grey's Anatomy
Regie:
Rob Corn
Schauspieler:
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
Sandra Oh (Dr. Cristina Yang)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
James Tupper (Dr. Andrew Perkins)
Chyler Leigh (Dr. Lexie Grey)
Eric Dane (Dr. Mark Sloan)
Sara Ramirez (Dr. Callie Torres)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte:

10.61.5.114