0%
 
Detailbild South Park
Di, 03.12.2019 | 09:00-09:30 | Comedy Central

South Park

Nicht ohne meine Niere
Zeichentrickserie, USA 2000

Nur wegen einer Lappalie – irgendwas mit Kindern und Belästigung – darf Mr. Garrison nicht mehr unterrichten und versucht sich nun als Autor von "Liebesromanen". Die Kinder basteln derweil bei seinem Vertreter erst mal eine Genesungskarte in Person von Butters, denn Kyle ist ziemlich krank. Wie Stan bald erfahren muss, todkrank, denn sein Freund kann nur durch eine Nierentransplantation gerettet werden. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme: Zum einen sind die Mütter im Naturheil-Wahn und glauben alles was ihnen die obskure Miss Information und ein paar angebliche Ureinwohner erzählen, zum anderen ist der einzige der als Organspender in Frage käme ausgerechnet Cartman. Und der denkt natürlich nicht im Traum daran, (oder – wie sich später zeigt – nur im Traum daran) eine seiner Nieren abzugeben.

Regie:
Trey Parker
Schauspieler:
Eliza Schneider (Wendy Testaburger / Principal Victoria / Sharon Marsh / Miss Information / Woman #2 / Liane Cartman )
Debi Derryberry (Miss Information)
Isaac Hayes (Chef)
Lydia Quidilla (Absorbant Cherokee Hair Woman in Live Action Commercial)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von South Park:

10.61.5.113