0%
 
Detailbild Mascha und der Bär
Mo, 02.12.2019 | 06:05-06:20 | KI.KA

Mascha und der Bär

Spielwahnwitz / Roboterfreunde
Animationsserie, RUS 2015

Spielwahnwitz: Der Bär nimmt Mascha und dem Hasen ihre Spielekonsole ab und verfällt umgehend in den totalen Spielewahn. Weder die Wölfe noch all seine Freunde können ihm helfen. Die Zeit vergeht, der Garten verwildert und die Bärin ist mittlerweile leiert und Mutter. Ein Schock für den Bären. Endlich erwacht er aus seiner Spielsucht und stellt erleichtert fest, dass es nur ein Traum war. Roboterfreunde: Mascha hat eine Roboterpuppe geschenkt bekommen. Maschuko ist eine begnadete Tänzerin. Als Mascha dem Bären ihr neues Wunder vorstellen will, findet sie ihn in völligem Chaos. Er hat sein Häuschen verwüstet, als er gleichzeitig waschen, bügeln, kochen und fernsehen wollte. Der Bär braucht auch einen Roboter. Dummerweise delegiert dieser den Bären. Erst als Mascha mit Maschuko erscheint, hat der Bär endlich seine Ruhe.

Originaltitel:
Masha i Medved
Regie:
Denis Cherviatsov

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Mascha und der Bär:

10.61.5.113