0%
 
Detailbild Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie
Mo, 02.12.2019 | 06:20-06:50 | NDR

Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie

Vitaminspender
Soap, D 2011

Während Eva und Tu mit der defekten Zapfanlage kämpfen, taucht ein Fremder im "Löwen" auf. Und der kommt gleich zur Sache: Er möchte Evas Festsaal mieten. Ganz offensichtlich handelt es sich bei dem smarten Dr. Kaiser um einen zahlungskräftigen Kunden mit großen Plänen. Es sieht so aus, als würde es in Evas Kasse in der nächsten Zeit kräftig klingeln. Die letzten bürokratischen Hürden für Franzens Hotelprojekt sind so gut wie genommen. Und Franz kann sein Glück kaum fassen, als Bernhard ihm mitteilt, dass sein Bauantrag tatsächlich genehmigt wurde. Doch mitten im Freudentaumel erreicht ihn eine E-Mail, die alles verändert. Karl hat Probleme, er kann einfach die Feuerwehruniform nicht schnell genug anlegen. Die Tatsache, dass er zur "freiwilligen" Feuerwehr zwangsverpflichet wurde, ärgert ihn maßlos. Dann fällt auch noch sein erster Übungseinsatz ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes.

Regie:
Sebastian Monk
Schauspieler:
Wolfgang Hepp (Hermann Faller)
Ursula Cantieni (Johanna Faller)
Peter Schell (Karl Faller)
Christiane Brammer (Bea Faller)
Karsten Dörr (Bernhard Faller)
Edgar M. Markus (Franz Faller)
Lucie Muhr (Eva Schönfeldt)
Markus Pfeiffer (Matthias Faller)
Maverick Quek (Tu Nguyen)
Wolfgang Hepp (Hermann)
Ursula Cantieni (Johanna)
Peter Schell (Karl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie:

10.61.5.113