0%
 
Detailbild Der König und seine unsterbliche Liebe
Mo, 02.12.2019 | 15:20-15:50 | Zee.One

Der König und seine unsterbliche Liebe

Dramaserie, IND 2015

Rana Indravadhan erreicht den Palast, jedoch kommt er dort nicht mit seinem königlichen Streitwagen an, sondern auf einem einfachen Pferd. Als seine Mutter dies sieht, will sie erfahren, was nur geschehen ist. Seine Mutter erfährt von dem Attentat auf das Leben des Königs. Derweil ist Gayatris Mutter ungehalten über das Verhalten ihrer Tochter und klagt sie für ihre Kühnheit gegenüber den Soldaten des Königs an. Doch Gayatri wendet sich lieber ihren Träumen von einer märchenhaften Zukunft zu und ist diesen insgeheim weit näher als sie vermuten mag.

Originaltitel:
Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Regie:
Pawan Parkhi
Schauspieler:
Drashti Dhami (Gayatri)
Siddhant Karnick (Maharaja Sir Sawai)
Eisha Singh (Naina)
Sartaj Gill (Kunwar Rajveer Singh)
Shalini Singh (Pragya Sethi)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114