0%
 
Detailbild Navy CIS
Mo, 02.12.2019 | 10:20-11:15 | kabel eins

Navy CIS

Berlin
Krimiserie, USA 2013

Auf der Jagd nach Ilan Bodnar verschlägt es Ziva und Tony nach Berlin. Dort greifen sie allerdings nur seinen Bruder Yaniv auf. Im NCIS sorgt unterdessen die neue Mossad-Chefin Orli Elbaz für Aufsehen: Sie lockt Gibbs und sein Team auf eine falsche Fährte, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Elbaz, die eine Affäre mit Zivas Vater hatte, ist offenbar der festen Überzeugung, dass sich Bodnar in den USA aufhält ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Terrence O'Hara
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Oded Fehr (Ilan Bodnar)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Marina Sirtis (Orli Elbaz)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.113