0%
 
Detailbild Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Mo, 02.12.2019 | 10:15-10:45 | RTL Plus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Soap, D 2003

Deniz erfährt, dass im Mocca salmonellenverseuchte Mayonnaise gefunden wurde. Er kann Hannes überreden den Küchenbereich zu desinfizieren und im Mocca einzuspringen. Doch zu allem Unglück bleiben nun die Gäste aus. Nico hat es endlich begriffen: Er will Julia um jeden Preis wieder für sich gewinnen. Doch als er Julia dieses Erkenntnis mitteilt, weist sie ihn schroff zurück: Selbst wenn Nico im Hof ein Liebeslied singen würde, für Julia sei es ein für alle Mal vorbei. Doch nicht für Nico... Leon wartet vergeblich auf eine Reaktion von Cora. Doch Cora entzieht sich Leons Redebedürfnis. Als Leon endlich mit Cora über den "Zwischenfall" mit Julia sprechen will, reagiert Cora anders als erwartet...

Regie:
Hartwig van der Neut
Schauspieler:
Hans Christiani (A.R. Daniel)
Daniel Fehlow (Leon Moreno)
Lisa Riecken (Elisabeth Meinhardt)
Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner)
Raphael Vogt (Nico Weimershaus)
Nina Bott (Cora Hinze)
F.-T. Mende (Clemens Richter)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115