0%
 
Detailbild 100% Bundesliga – Fußball bei NITRO
Mo, 02.12.2019 | 22:15-00:00 | NITRO

100% Bundesliga – Fußball bei NITRO

Fußball, D 2019

Jochen Schneider, Sportvorstand des FC Schalke 04, ist am Montagabend, 21. Oktober, ab 22:15 Uhr live zu Gast bei '100% Bundesliga – Fußball bei NITRO'. Gemeinsam mit Moderatorin Laura Wontorra und NITRO-Experte Steffen Freund diskutiert er die Ergebnisse des 8. Spieltages der Bundesliga. Ein weiteres Highlight der Sendung ist das Montagsspiel der 2. Liga zwischen Arminia Bielefeld und dem Spitzenreiter Hamburger SV. "100% Bundesliga – Fußball bei NITRO" zeigt ab 23:00 Uhr exklusiv die ersten TV-Bilder. Thomas Wagner geht beim Spitzenspiel der 2. Liga vor Ort auf Stimmenfang. Studiogast Jochen Schneider ist seit März Sportvorstand auf Schalke und damit Nachfolger von Christian Heidel. Schneider war zuvor als Leiter Sport und Internationalisierung bei RB Leipzig tätig. Seine sportberufliche Laufbahn begann 1999 als Assistent des damaligen Sportvorstands Rolf Rüssmann beim VfB Stuttgart. 2004 zum Sportdirektor befördert, arbeitete er u. a. mit Horst Heldt – gemeinsam wurden beide 2007 Deutscher Meister – und Fredi Bobic zusammen. 2015 ging er zunächst als Leiter Global Soccer zur Red Bull GmbH, wo er für die weltweiten Fußball-Engagements des Unternehmens zuständig war, ehe er im Juli 2017 zu RB Leipzig wechselte.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115