0%
 
Detailbild Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte
Mo, 02.12.2019 | 18:20-19:15 | SIXX Austria

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte

Der Traum vom Glück
Krankenhausserie, USA 2009

Das Wiedersehen der Patienten Henry und Betty macht das ganze Krankenhaus nachdenklich. Betty traf vor langer Zeit die Entscheidung, die Beziehung mit Henry aufzugeben, und redete sich ein, über ihn hinwegzukommen. Genauso wie Henry, der, nachdem Betty die Stadt verlassen hat, Irene geheiratet hat und sich einredete, er würde über Betty hinwegkommen. Doch schon im ersten Augenblick ihrer Wiederbegegnung entflammt die alte Liebe von Neuem.

Originaltitel:
Grey's Anatomy
Regie:
Edward Ornelas
Schauspieler:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Sandra Oh (Dr. Cristina Yang)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Sara Ramirez (Dr. Callie Torres)
Eric Dane (Dr. Mark Sloan)
Chyler Leigh (Dr. Lexie Grey)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Jessica Capshaw (Dr. Arizona Robbins)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte:

10.61.5.115