0%
 
Detailbild Krass Schule – Die jungen Lehrer
Mo, 02.12.2019 | 17:05-18:05 | RTL zwei

Krass Schule – Die jungen Lehrer

Doku-Soap, D 2019

Charlotte will mit dem Sex bis zur Ehe warten. Felix kommt darauf allerdings gar nicht klar und kann an nichts anderes mehr denken als sein erstes Mal mit Charlotte. Er hat sogar einen heftigen Tagtraum von ihm und seiner Angebeteten. Während er von Charlotte träumt, fasst er dummerweise Jacqueline versehentlich an die Brust – und die schlägt knallhart zurück. Schülerin Becky will sich unterdessen ihre langen Rastas blond färben. Doch das geht ziemlich schief, denn am Ende sind ihre Haare knallgrün! Becky steht nun vor der schwierigen Entscheidung: Haare ab oder nicht? Max wiederum sorgt sich um Schüler Silas, der offensichtlich ein furchtbares Geheimnis hat, sich aber niemandem anvertrauen möchte. Als er schließlich spurlos verschwindet, startet ein dramatischer Wettlauf gegen Zeit: Kann Max den Jungen rechtzeitig finden, bevor ihm etwas zustößt?

Schauspieler:
Pia Tillmann (Sara Schäfer)
Aline Jost (Thea von Wiesenau)
Sarah Özdemir (Elif Turan)
Thomas Adamek (Dietrich Nolting)
Nikolai Rafalski (Max Bauer)
Olav Dennhoven (Stefan Berith)
Ingo Wimmer (Klaus Färber)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Krass Schule – Die jungen Lehrer:

10.61.5.114