0%
 
Detailbild Eine Frage der Ehe
Mo, 02.12.2019 | 09:55-10:20 | Comedy Central

Eine Frage der Ehe

Eddie und der schwarze Delfin
Sitcom, USA 2008

Da ihr Hochzeitstag bevor steht, ist Eddie erstaunt, als Joy vorschlägt ihn nicht mehr zu feiern, weder mit einem Essen, noch mit sinnlosen Geschenken. Obwohl er den Verdacht hat, dass Joy ihn damit in eine Falle locken könnte, stimmt Eddie dem Vorschlag freudig zu und plant, statt bei ihr zu bleiben, zu Kenny zu gehen, um dort Basketball zu sehen. Am Hochzeitstag ist Eddie allerdings zunächst völlig von den Socken, als ihm Joy eine Armbanduhr schenkt, die er immer schon haben wollte. Als er sie auf ihre Abmachung anspricht, wehrt sie ab und erklärt, dass es kein Hochzeitstagsgeschenk sei.

Originaltitel:
'Til Death
Regie:
Rob Schiller
Schauspieler:
Brad Garrett (Eddie Stark)
Joely Fisher (Joy Stark)
Kat Foster (Steph Woodcock)
Eddie Kaye Thomas (Jeff Woodcock)
J.B. Smoove (Kenny Westchester)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Eine Frage der Ehe:

10.61.5.113