0%
 
Detailbild South Park
Mo, 02.12.2019 | 23:30-23:55 | Comedy Central

South Park

Crack-Baby Basketball
Zeichentrickserie, USA 2011

Kyle sieht im Fernsehen einen Werbespot, indem um Hilfe und Unterstützung für Crack Babies gebeten wird. Sofort geht er ins Krankenhaus, um zu helfen. Dort sieht er Cartman. Sofort beschattet er ihn, da er ahnt, dass Cartman etwas Im Schilde führt. Er hat Recht. Cartman filmt die Crack Babies, während sie sich um einen mit Crack gefüllten Ball prügeln uns verdient mit diesen Videos viel Geld. Gemeinsam ziehen Kyle und Cartman ein riesen Geschäft auf. Als sie jedoch EA Sports die Rechte an einem Videospiel verkaufen wollen, werden sie mächtig übers Ohr gehauen und verlieren alles.

Regie:
Trey Parker, Matt Stone
Schauspieler:
Mona Marshall ()
Ava Domini ()
Daniel Gregory ()
Arman Sarkoob ()
Sephira Street ()
Molly Pasutti ()

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von South Park:

10.61.5.113