0%
 
Detailbild South Park
Mo, 02.12.2019 | 09:30-09:55 | Comedy Central

South Park

Kennys Karma
Zeichentrickserie, USA 2000

Kennys Eltern wollen noch ein Kind – das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er alles um das zu verhindern: rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst.Cartman sucht währenddessen erwachsene, "reifere" Freunde. Versuche über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich – auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin – tritt er NAMBLA bei – "Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung". Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen, und lassen über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel einladen.

Regie:
Eric Stough
Schauspieler:
Jörg Reitbacher-Stuttmann (Cartman)
Jan Panczak (Kyle)
Benedikt Weber (Stan)
Dirk Meyer (Butters)
Uschi Wolff (Cartmans Mutter)
Sissy Elsholtz (Clyde)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von South Park:

10.61.5.113