0%
 
Detailbild Atlanta Medical
Mo, 02.12.2019 | 21:50-22:35 | SF2

Atlanta Medical

Berufsrisiko
Arztserie, USA 2018

Die Ärzte des Chastain sind als Sanitäter an einem Openair-Konzert im Einsatz. Als nach einem explosionsartigen Geräusch alle Konzertbesucherinnen und -besucher panisch zu den Ausgängen fliehen, werden unzählige Verletzte in die Notaufnahme eingeliefert. Devon wird in den VIP-Bereich des Krankenhauses gerufen, wo ein bekannter Sänger mit Verletzungen am Bein liegt. Er behauptet, seit Jahren keinen Alkohol getrunken zu haben, doch die Leberwerte zeigen das Gegenteil. Nic und Conrad kümmern sich um einen professionellen Adventure-Guide, der niedergetrampelt wurde. Rasch wird klar, dass er bereits vor der Massenpanik bewusstlos war. Als die beiden ihn versorgen, kollabiert er erneut. Er hat eine Hirnblutung. Als der Neurochirurg nicht sofort kommt, beschliesst Conrad, selbst zu operieren, um einen Hirntod zu verhindern. Sein eigenmächtiges Eingreifen hat Folgen. Dr. Bell zwingt Mina gegen ihren Willen zu einem Wechsel in die Orthopädie, weil er seiner Ex-Frau eine gute Assistentin zuschanzen will. AJ Austin ist ausser sich. Es beginnt ein Wettkampf zwischen den beiden Chirurgen um die Gunst der talentierten Assistentin.

Originaltitel:
The Resident
Regie:
Geary McLeod
Schauspieler:
Matt Czuchry (Conrad Hawkins)
Emily VanCamp (Nicolette Nevin)
Manish Dayal (Devon Pravesh)
Shaunette Renée Wilson (Mina Okafor)
Bruce Greenwood (Randolph Bell)
Tasso Feldman (Irving Feldman)
Malcolm-Jamal Warner (AJ Austin)
Michael Weston (Gordon Page)
Jessica Miesel (Nurse Jessica Moore)
Jane Leeves (Dr. Kitt Voss)
Glenn Morshower (Marshall Winthrop)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Atlanta Medical:

10.61.5.114